KlimAktion-Kongress in Eversen bei Hannover

Unsere Partnerorganisationen BUNDjugend Niedersachsen und JANUN haben über Pfingsten 2014 den KlimAktion-Kongress in Eversen bei Neustadt am Rübenberge, Region Hannover, organisiert. Gekommen sind nicht nur alte Bekannte, die mit uns in Warschau waren, sondern auch Aktivist*innen der UKYCC (UK Youth Climate Coalition). Ein spannendes und hochinformatives Wochenende bei schönstem Wetter verbrachten die Klimaschützer*innen auf dem Rittergut Evensen. Und das Fernziel ist klar: Einen kraftvollen Auftritt der Zivilgesellschaft beim COP21 in Paris 2015 vorzubereiten.

Hier ein paar Eindrücke von dem Wochenende in dem Filmbeitrag, den der Lokalsender h1- Fernsehen aus Hannover ausstrahlte:
klimAktion
(Link zum Video nach Klick aufs Bild)

Dieser Beitrag wurde unter Klimagerechtigkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.