15. September 2016 | , , | 0 Kommentare

Gewinner des Filmpreises „durchgedreht24“ arbeitet mit GITZ-Equipment

Symbolbild: Neue Multimedia-Technik
Photo by Yolanda Sun on Unsplash.
License

Das Gauß-IT-Zentrum hat die technische Grundlage für den Gewinner-Beitrag des Selbstfilmfestivals „durchgedreht24“ bereitgestellt. Ein Team des Theaters Stör & Fried hat mit dieser Unterstützung den Filmpreis „Goldener Fleischwolf 2016“ gewonnen. Den Autor des Films um die Irrungen und Wirrungen digital vermittelter Liebe konnten wir in einem Podcast zum prämierten Film einige Fragen stellen. Die Abteilung Benutzerbetreuung des Gauß-IT-Zentrums hat die erfolgreiche Produktion medientechnisch beraten und entsprechende Geräte zur Verfügung gestellt. Die Theatergruppe Stör & Fried ist eine eingetragene studentische Vereinigung, in der Studierende sich zeitgenössischem Theater widmen. Die Kollegen des Arbeitsfelds Medientechnik/Medieneinsatz des Gauß-IT-Zentrums freuen sich über den Erfolg des Films “It´s a match” und sind stolz darauf, diese Produktion unterstützt zu haben.

Den Podcast findet man im Forum der Stud.IP-Studiengruppe “Multimedia” oder im Web-Auftritt des Gauß-IT-Zentrums bei unseren Referenzen: https://www.tu-braunschweig.de/it/dienste/dienst52