3. September 2018 | , | 0 Kommentare

Stellenangebot: Studentische Hilfskräfte im IT-Service-Desk und anderen Bereichen des GITZ

Als erste Anlaufstelle des Gauß-IT-Zentrums nimmt das IT-Service-Desk Fragen und Probleme im IT-Bereich der TU Braunschweig entgegen und strebt nach Möglichkeit eine Sofortlösung an. Für unser Team im Altgebäude und in der Hans-Sommer-Str. 65 suchen wir regelmäßig neue studentische Hilfskräfte.

Unsere Stellenangebote veröffentlichen wir dabei auf der folgenden Website:

Davon unabhängig bieten wir interessierten Bewerberinnen und Bewerbern die Möglichkeit unseren Bewerbungsbogen auszufüllen, damit wir bei Bedarf gezielt Kontakt aufnehmen können. Besuchen Sie dazu bitte einen unserer IT-Service-Desk-Standorte:

IT-Service-Desk im Gauß-IT-Zentrum
Erdgeschoss / Raum 015
Hans-Sommer-Straße 65
38106 Braunschweig

IT-Service-Desk im Altgebäude
1. Etage / Raum 105
Pockelsstraße 4
38106 Braunschweig

Aber auch in anderen Bereichen des Gauß-IT-Zentrums (z.B. Multimedia, High Performance Computing, Netze, Server, Anwendungen) suchen wir immer wieder studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte vornehmlich für unterstützende Programmierung oder Systembetreuung. Diese Stellen werden ebenfalls über den Stellenmarkt der TU angeboten. Darüber hinaus ergeben sich immer wieder interessante Aufgabenstellungen, so dass Initiativbewerbungen stets willkommen sind. Ihre Kurzbewerbung richten Sie an gitz@tu-braunschweig.de.

Übrigens: Erfahrungsgemäß ist der Nachweis einer Tätigkeit beim Rechenzentrum bei späteren Bewerbungen nach Studienabschluss sehr hilfreich.