Home » Konferenzen » Webcast über den FID Pharmazie: 8.3., 10:30 Uhr

Was gibt es Neues vom FID Pharmazie? Kristof Keßler und Anke Krüger präsentieren den FID Pharmazie in einem Webcast im Vorfeld des Bibliothekartags. Wir werden die Aufgaben und Ziele des FID Pharmazie darstellen. Dabei werden wir natürlich das Discovery System als neues Suchtool für pharmazeutische Forscher ausführlich vorstellen und erläutern, welche neuen Services es bieten wird.

Der Webcast wird am 8.3.16 zwischen 10:30 und 11:30 Uhr stattfinden.

Er wird als Google „Hangout on Air“ ablaufen. Alle Interessierten können uns über ein YouTube-Video als Livestream zuhören und über eine Live-Chat auch Fragen stellen.

Das Programm des Webcasts (mit Link zum Livestream!) ist hier zu finden: http://bibcast.openbiblio.eu/

Direkter Link zum YouTube Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=I5ku_X1DA4k

Wir freuen uns auf viele interessierte Zuschauer/innen und neugierige Fragen zu unserer Arbeit!

PS: Für alle, die am 8.3. den Webcast nicht anschauen konnten: Das Video ist auch hinterher noch bei YouTube abrufbar. Hier sind die Folien des Webcasts: PubPharm_Webcast_8.3.2016

One Reply to “Webcast über den FID Pharmazie: 8.3., 10:30 Uhr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen - Schreiben Sie uns: pubpharm@tu-braunschweig.de

Suche

Monatlicher Newsletter


Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.