Home » Fachbeirat » Fachbeiratssitzung am 11.7.2016

Die Fachbeiratssitzung des FID Pharmazie fand am 11.7.2016 in der Universitätsbibliothek Braunschweig statt. Zum Fachbeirat gehören sieben Professoren aller pharamzeutischen Disziplinen und der Informatik. Die bisherige Arbeit des FID wurde präsentiert, vom Fachbeirat bewertet und neue Entwicklungen geplant. Das Bild zeigt einen Screenshot der neuen Rechercheplattform für pharmazeutische Literatur: Die Beta-Version des PubPharm Discovery Systems wurde erstmals vorgeführt und ausprobiert. In den nächsten Monaten wird das Discovery System weiterentwickelt und ab Herbst allen Nutzern/innen zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Follow on Twitter Linked Follow

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm@tu-braunschweig.de

Suche im Blog