Home » Konferenzen » FID Pharmazie auf der DPhG Jahrestagung 2017

Die DPhG Jahrestagung 2017 fand vom 26. – 29.9. in Saarbrücken statt. Auch der FID Pharmazie war wieder mit dabei. Wir haben die Suchplattform PubPharm und die weiteren Services des Fachinformationsdienstes mit einer Posterpräsentation vorgestellt. Wir freuen uns, dass wir viele positive Rückmeldungen und Anregungen zur Weiterentwicklung von PubPharm erhalten haben.

Hier finden Sie noch einmal das FID Poster, den Posterabstract und den neuen FID Flyer:

FID_Poster_DPhG_Saarbrücken_2017

Abstract_Poster_DPhG_2017

PubPharm_Flyer_2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen - Schreiben Sie uns: pubpharm@tu-braunschweig.de

Suche

Monatlicher Newsletter


Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.