Home » PubPharm Features » PubPharm-Datenblatt im Recherchemanual RefHunter

Ein umfassendes Datenblatt über die Funktionalitäten und Inhalte von PubPharm ist in der vierten Version des Literaturrecherche Manuals RefHunter erschienen. Der Beitrag über PubPharm ist auf den Seiten 337 bis 343 zu finden: https://refhunter.eu/files/2020/01/Manual_4.0_VFinal.pdf.

RefHunter (Abkürzung für Reference Hunter, auf Deutsch Referenzenjäger) ist ein gemeinsames Projekt der medizinischen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und der Hochschule für Angewandte Wissenschaften St. Gallen. Schwerpunkt des Projektes ist das Auffinden von geeigneten Referenzen mittels systematischer Literaturrecherche in den Bereichen der Gesundheits-, Pflege- und Therapiewissenschaften sowie der Medizin. RefHunter enthält als zentralen Bestandteil Informationsblätter zur Charakterisierung relevanter Fachdatenbanken. Die Informationsblätter bieten eine Zusammenfassung über die wichtigsten Funktionalitäten, Inhalte und Spezifika.

Google+ Plus Follow on Twitter Linked Follow

Suche im Blog

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm[at]tu-braunschweig.de

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.