Home » Konferenzen » FID beim Pharm-Tox Summit 2020

Vom 03. bis zum 05.03.2020 war der FID Pharmazie beim 5th German Pharm-Tox Summit in Leipzig vertreten.
U.a. bei der Posterpräsentation konnte PubPharm eingehend vorgestellt werden und in vielen Gesprächen Neugier auf kommende Funktionen geweckt werden, die sich zurzeit noch im Beta-Stadium befinden. Vor allem der Ausblick auf die interaktive Wirkstoff-Krankheit Netzwerkansicht fand großes Interesse.
Zudem helfen uns die Rückmeldungen aus der Fachcommunity PubPharm kontinuierlich weiterzuentwickeln.

 

Google+ Plus Follow on Twitter Linked Follow

Suche im Blog

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm[at]tu-braunschweig.de

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Archive