Home » Konferenzen » FID beim Pharm-Tox Summit 2020

Vom 03. bis zum 05.03.2020 war der FID Pharmazie beim 5th German Pharm-Tox Summit in Leipzig vertreten.
U.a. bei der Posterpräsentation konnte PubPharm eingehend vorgestellt werden und in vielen Gesprächen Neugier auf kommende Funktionen geweckt werden, die sich zurzeit noch im Beta-Stadium befinden. Vor allem der Ausblick auf die interaktive Wirkstoff-Krankheit Netzwerkansicht fand großes Interesse.
Zudem helfen uns die Rückmeldungen aus der Fachcommunity PubPharm kontinuierlich weiterzuentwickeln.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Follow on Twitter Linked Follow

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm@tu-braunschweig.de

Suche im Blog