Home » Allgemein » Virtuelle Roadshow für den Pharmaziestandort Halle

Am 06.10.2021 präsentierte der FID Pharmazie die wirkstoffzentrierte Rechercheplattform PubPharm allen Interessierten am Institut für Pharmazie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg in einer virtuellen Roadshow.

Nach einer kurzen Vorstellung der PubPharm-Inhalte und -Funktionen, hatten die Teilnehmenden in einem Hands-on Lab die Gelegenheit anhand von Recherchefragen die einzelnen Funktionalitäten kennenzulernen.

Die gestellten Fragen und Anmerkungen aus den Diskussionsrunden helfen uns bei der Weiterentwicklung unserer Services und PubPharm.

Sollten Sie Interesse an einer Roadshow an Ihrem Standort haben, so setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung (pubpharm [at] tu-braunschweig.de)!

Google+ Plus Follow on Twitter Linked Follow

Suche im Blog

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm[at]tu-braunschweig.de

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.