Home » Allgemein » CRS EU Local Chapters Meeting 2022: Vorstellung von PubPharm und dem Narrativen Service

Der FID Pharmazie präsentierte in einem Kurzvortrag PubPharm und den neuen, am IfIS entwickelten Narrativen Service vor Ort in Aachen beim CRS EU Local Chapters Meeting 2022 (09.-11.03.2022). Am diesjährigen Material- und Infostand der Veranstaltung konnten Interessierte sich weiter zu den Inhalten und Funktionalitäten von PubPharm und dem Narrativen Service informieren, und so z.B. ein Handout abrufen und uns über einen Online-Fragebogen Feedback zu den Services geben.

Rückmeldungen aus der Fachcommunity – Ihre Rückmeldungen – helfen uns PubPharm und alle weiteren Services kontinuierlich weiterzuentwickeln!

 

Foto Materialien CRS EU Local Chapters Meeting

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Follow on Twitter Linked Follow

PubPharm Quiz

Tutorials / Webcasts

Informationsmaterialien

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm[at]tu-braunschweig.de

Suche im Blog

Archive