Home » Allgemein » Roadshow: virtuell für den Pharmaziestandort Halle

Am 30.11.2022 präsentierte der FID Pharmazie die wirkstoffzentrierte Rechercheplattform PubPharm mit den neuen, innovativen Services wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen und Studierenden am Institut für Pharmazie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg in einer virtuellen Roadshow.

Nach einer kurzen Vorstellung der PubPharm-Inhalte und -Funktionen inklusive Live-Demonstration, hatten die Teilnehmenden die Gelegenheit die neuen Drug Overviews und den Narrativen Service kennenzulernen.

Zur Einführung in beide neuen Services stehen für alle Interessierten Video-Tutorials zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse an einer Roadshow an Ihrem Standort haben, so setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung (pubpharm [at] tu-braunschweig.de)! In diesen einstündigen Präsentationen geben wir eine Einführung in PubPharm und alle weiteren FID-Services. Optional lässt sich ein einstündiges Hands-on Lab anschließen. Gerne können wir alternativ PubPharm virtuell präsentieren.

Google+ Plus Follow on Twitter Linked Follow

Suche im Blog

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm[at]tu-braunschweig.de

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.