Home » Allgemein » FID Pharmazie auf Mastodon

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass der FID Pharmazie nun auch im Fediverse angekommen ist. Künftig können Sie uns auf Mastodon finden und folgen:

@PubPharm@mstdn.science

Mit den Änderungen, die es zurzeit auf Twitter gibt, wollen wir unserer Community eine zusätzliche Möglichkeit der Interkation mit uns geben. Die Inhalte auf Mastodon und Twitter werden bis auf Weiteres identisch sein, wenn auch die Gestaltung sich unterscheiden kann. Wir freuen uns auf einen interessanten und interaktiven Austausch auf dieser, zumindest für uns, neuen Plattform.

Google+ Plus Follow on Twitter Linked Follow

Suche im Blog

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm[at]tu-braunschweig.de

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Archive