Open Access Week 2017

Die Universitätsbibliothek bietet anlässlich der alljährlichen Open Access Week an allen Fakultäten der TU Braunschweig eine Informationsveranstaltung über Open Access und Publikationsservices an. Behandelt werden der Publikationsfonds der TU für Autor/innen, Creative Commons Lizenzen,Open-Access-Transformation im Publikationswesen Autor/innen-Identifikation mit ORCID, Forschungsdatenmanagement und der Publikationsserver.

Wer nicht dabei sein kann/konnte, kann sich auf unserem neuen Slideshare-Account die entsprechenden Folien zu den einzelnen Vorträgen ansehen.

Rückfragen können Sie jederzeit gerne an unsere Open-Access-Experten richten, mehr Informationen zum Thema „Open Access und Publikationsservices“ auf unserer Webseite.

 

 

Über Henning Peters

Bibliothekar in der digitalen Bibliothek.
Dieser Beitrag wurde unter Digitale Bibliothek, Forschungsdaten, Open Access, Publizieren & Open Access, Wir über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.