Stellenangebot mehrere Studierende als Aushilfsbeschäftigte im Bibliotheksdienst

Die Technische Universität Braunschweig sucht für die Universitätsbibliothek zum 01.04.2018

mehrere Studierende als Aushilfsbeschäftigte im Bibliotheksdienst
(min. 30 Stunden bis max. 83 Stunden monatlich – befristet)

Die Ausschreibung richtet sich an Studierende. Eine Immatrikulation an einer Hochschule wird für die Einstellung vorausgesetzt. Die Beschäftigung ist zunächst für sechs Monate befristet und kann max. 3x verlängert werden. Die Befristung erfolgt nach § 14 Abs. 2 Teilzeit- und Befristungsgesetz.

Es werden mehrere zuverlässige und flexible Studierende für folgende Bereiche gesucht:

Freihandbereich und Magazin für die verlängerten Öffnungszeiten.

• Mithilfe bei der Digitalisierung von Büchern.

Weitere Informationen zum Stellenangebot finden Sie im Stellenmarkt der TU.

Über Henning Peters

Bibliothekar in der digitalen Bibliothek.
Dieser Beitrag wurde unter Wir über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.