Nachtschicht 2 in der UB

Bild: H. Peters / TU Braunschweig (2018)

Liebe Studierende,

wir freuen uns ganz außerordentlich euch auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit zu einer

Nachtschicht in der UB zu geben, denn am 16. Mai 2018 findet unter dem Motto “Komm in die Puschen” die zweite Nachtschicht statt, diesmal von 16:00 bis 22:00 Uhr.

Bild: H. Peters / TU Braunschweig (2018)

Von Hilfestellungen beim Verfassen von Hausarbeiten, über Tipps und Tricks beim Recherchieren in verschiedenen Datenbanken, bis hin zu „Schreibtischsport“ ist für jeden etwas dabei, dazu gibt es kostenlosen Kaffee und jede Menge interessante Angebote von uns und unseren Kooperationspartnern.

Das Programm zur Nachtschicht und vieles Weitere findet ihr auf unserer Nachtschicht – Sonderseite.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

 

 

Nachtschicht 2: Komm in die Puschen. 
16. Mai 2018, 16:00 bis 22:00 Uhr, in der Universitätsbibliothek

Über Henning Peters

Bibliothekar in der digitalen Bibliothek.
Dieser Beitrag wurde unter Informationskompetenz, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.