Stellenausschreibung Studierende als Aushilfsbeschäftigte im Bibliotheksdienst

Die Universitätsbibliothek Braunschweig sucht zum 01.01.2019 mehrere Studierende als Aushilfsbeschäftigte im Bibliotheksdienst Bibliotheksmitarbeiter/in (min. 30 Stunden bis max. 83 Stunden monatlich).

Es werden mehrere zuverlässige und flexible Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für folgende Bereiche gesucht:

• Freihandbereich und Magazin für die verlängerten Öffnungszeiten.
Die Arbeitszeit beträgt mind. 30 Stunden monatlich und ist grundsätzlich in der Zeit von 16:00 Uhr bzw. 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr (2-3 mal wöchentlich und samstags von ca. 10.00 bis 17.00 Uhr oder 17.00 bis 22.00 Uhr (ca. 1 mal monatlich) abzuleisten. Eine Aufstockung ist möglich.

• für die Mithilfe bei der Digitalisierung von Büchern.
Die Arbeitszeit beträgt mind. 30 Stunden monatlich. Eine Aufstockung ist möglich.

• für die Erfassung von Internet-Quellen für den Fachinformationsdienst Pharmazie-Pubpharm (Voraussetzung: Studium der Pharmazie oder einer Naturwissenschaft).

Weitere Informationen finden Sie im Stellenmarkt der TU Braunschweig.

Für Auskünfte steht Ihnen das Geschäftszimmer der Universitätsbibliothek unter (0531) 391- 5011 zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Wir über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.