Bücherflohmarkt 2018

Vom 13. bis 15. November findet in der UB Braunschweig wieder unser Bücherflohmarkt statt. Von jeweils 10 bis 17 Uhr bieten wir überwiegend Lehrbücher zum Preis ab 0,50  Euro an. Mit dem Erlös werden Neuauflagen von Lehrbüchern angeschafft.
Wir laden wieder ein zum Stöbern und Kaufen
Bücher sind out? Aber niemals! Und das nicht nur für’s Studium! Darum gibt es von Dienstag, 13. November, bis Donnerstag, 15. November 2018, jeweils in der Zeit von 10 bis 17 Uhr, in der Universitätsbibliothek wieder einen Bücherflohmarkt! Angeboten werden überwiegend Lehrbücher, aber auch Schmökerware wie Romane und weitere spannende Literatur wie Sachbücher und Reiseliteratur – und das alles natürlich zu Mini-Preisen!
Aus Alt mach Neu: Mit dem Erlös werden Neuauflagen von Lehrbüchern angeschafft!
Also kommen Sie gerne vorbei, Sie finden den Flohmarkt im Erdgeschoss der UB in der Lehrbuchsammlung. Wir freuen uns auf Sie!

Bücherflohmarkt 2018
Von Dienstag, 13.11. - Donnerstag, 15.11.2018,
jeweils von 10 - 17 Uhr,
in der Universitätsbibliothek in der Lehrbuchsammlung (EG)