MLA bei EBSCO mit Volltext (verlängert bis Ende Januar 2019)

Suchmaske in EBSCO


Der Nikolaus hat schon ein kleines Geschenk abgegeben: Vom 1. bis 31.01.2019 gibt es campusweit einen Testzugriff auf die Datenbank MLA mit Volltexten! Neben Millionen von Nachweisen bis zurück in die 1920er Jahre sind hier mehr als 1.000 Zeitschriften mit ihren Texten vertreten!
Über diesen Link sind Sie mittendrin!
Mit der Volltext-Version gibt es aber auch einen anderen Anbieter. Die MLA zieht zu EBSCO. Damit einher geht auch ein anderes Erscheinungsbild und andere Recherchemöglichkeiten. Zur Einführung hier ein Link zu einem Tutorial zu einer einfachen Suche: https://help.ebsco.com/interfaces/EBSCOhost/training_promotion/Basic_Search_EBSCOhost_Tutorial
Bei Interesse vereinbaren wir gern auch einen Termin zur Einführung.                               Kontakt: b.nagel @tu-braunschweig.de
Wir freuen uns über vielfältiges Testen und Ihr Feedback!

Anm. des Webredakteurs: Folgende Inhalte wurden im bisherigen Beitrag verändert:
Ende des Prüfungszeitraums vom 31.12.2018 auf 31.1.2019 geändert,
der 2. Absatz ist neu, das Bild wurde ausgetauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.