Get the PDF! Am Schnellsten zum Volltext gelangen.

Am Montag, 17. Dezember und am Donnerstag, 20. Dezember findet in der UB Braunschweig eine Coffee Lecture darüber statt, wie Angehörige der TU Braunschweig am Schnellsten zum elektronischen Volltext gelangen.

Die Universitätsbibliothek lädt Sie zu einer Open Coffee Lecture ein, die sich mit den verschiedenen Praktiken, Tools und Möglichkeiten beschäftigt, wie Angehörige der TU Braunschweig schnell und unkompliziert an einen gewünschten elektronischen Volltext gelangen können
Die Open Coffee Lectures sind ein fester Bestandteil unseres Service-Angebotes für wissenschaftliche Mitarbeitende der TU. In einem knapp 15-minütigen Vortrag wird Ihnen ein Thema aus der Bibliothekswelt näher gebracht, dazu gibt es Kaffee (oder Tee) und Kekse. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und es ist keine Anmeldung nötig. Die Open Coffee Lecture finden um 12:45 Uhr im Vortragsraum im Erdgeschoss der UB statt.

Open Coffee Lectures in der Universitätsbibliothek: Get the PDF!
Am Schnellsten zum Volltext gelangen!
17. und 20. Dezember 2018, jeweils 12:45 Uhr im Vortragsraum (EG)