Temporäre Räumung der Bücherzelle bis 14.01.2019

Am frühen Morgen des 21. Dezembers haben wir Auszubildenden der Universitätsbibliothek die Bücherzelle auf dem Universitätsplatz ausgeräumt und die Bücher wetterfest in der Bibliothek verstaut. Der Grund hierfür liegt in der fehlenden Luftzirkulation innerhalb der Bücherzelle, die aufgrund der Schließzeit der UB nicht stattfinden kann.

Dementsprechend ist die Bücherzelle ab heute, den 21.12.18 geschlossen. Ab dem 02. Januar ist sie unbestückt zwischen 10 und 17 Uhr geöffnet, so dass Sie die Bücherzelle mit Ihren Büchern neu bestücken und so jemanden ein verspätetes Weihnachtsgeschenk machen können. Ab dem 14.01.2019 ist die Bücherzelle dann wieder wie gewohnt bestückt und geöffnet.

Wir wünschen frohe Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2019 – Ihre Auszubildenden der Universitätsbibliothek Braunschweig

Unsere, derzeit leere, Bücherzelle