Das war die Nachtschicht 3

Es war wieder Nachtschicht-Zeit in der UB, und ihr seid mit uns nun schon zum dritten Mal in die Puschen gekommen!

Bei unseren zahlreichen Vorträgen konntet ihr unter anderem lernen, wie ihr das leere Blatt besiegt, der Prokrastination den Kampf ansagt, euer Literaturchaos in den Griff bekommt oder euer Denkvermögen mit den richtigen Lebensmitteln auf Trab haltet.

Außerdem luden unsere Kooperationspartnern mit interessanten und aktiven Mitmach-Angeboten zur Puschen-Rallye mit attraktiven von der UB zur Verfügung gestellten Preisen ein.

Der Career-Service half bei Bewerbungs- und Karriereplanung, beim Protohaus konntet ihr euch kostenfrei coole Schlüsselanhänger gravieren lassen, beim Sportzentrum mit Mini-Tischtennis sportlich aktiv werden und VR-Angebote testen. Auch das GITZ war ebenso wie die Stabstelle für Chancengleichheit, die Zentrale Studienberatung und das Institut für Wirtschaftsinformatik mit an Bord.

An unserer Kaffeebar gab es die passende Erfrischung für zwischendurch und vom UB-Info-Team ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.

Uns hat die Nachtschicht 3 viel Spaß gemacht, sodass wir uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr schon jetzt freuen! Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Euer UB Nachtschicht-Team

Dieser Beitrag wurde unter Informationskompetenz, Veranstaltungen, Wir über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.