Das neue Regal in der Bücherzelle

Witterung und ständiger Gebrauch hinterließen ihre Spuren an unserem geliebten, aber unpraktischen Regal. Zu oft fielen die Bücher heraus oder fanden nicht mehr genügend Platz. Deshalb schickten wir das Regal in seinen wohlverdienten Ruhestand.

An seiner Stelle steht jetzt ein neues Regal. Mit ihm können wir besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen, es ist flexibler zu gestalten und nutzt den begrenzten Raum besser. Für einen besseren Durchblick sind nun auch die Scheiben wieder glasklar. Die Bücherzelle wird also auch in den folgenden Jahren sicher für viel Freude sorgen.

Über die Umbauaktion gibt es auch eine Diashow, wir wünschen viel Vergnügen beim Gucken.

Über die Bücherzelle

Die Bücherzelle entstand aus einem gemeinsamen Projekt der UB Braunschweig und des Sandkasten-Teams. Seitdem wird sie von uns FaMI- Auszubildenden gehegt und gepflegt. Die Bücherzelle funktioniert wie eine kleine Tauschbörse und steht jedem zur Verfügung. Nutzer und Passanten können hier auf freiwilliger Basis Bücher einstellen und entnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.