Schon ein Jahr FaMI-Ausbildung! Wer hat an der Uhr gedreht? …

… Ist es wirklich schon so spät?
Kaum zu glauben, dass unser erstes Ausbildungsjahr nun hinter uns liegt und heute (01.08.) neue Auszubildende ihre Plätze an der TU einnehmen. Nicht mehr lang und die Zwischenprüfung klopft an der Tür.

Im letzten Jahr konnten wir einen ersten Blick in die verschiedenen Abteilungen der UB werfen und dabei die netten Kolleginnen und Kollegen kennenlernen! Dabei wurden wir auch schon auf die Studierenden losgelassen und durften uns im Benutzungsbereich ausprobieren. Das Highlight des Jahres waren jedoch mit Abstand die BOBS-Tage. Bei diesem und anderen Projekten konnten wir unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Wir freuen uns auf unsere weiteren Ausbildungsjahre und wünschen den neuen Azubis genauso viel  Spaß in den kommenden Jahren.

gez. Lena und Niels

Lena
Niels
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausbildung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.