Weihnachtsschließzeit der Universitätsbibliothek

Weihnachten steht bald vor der Tür. Genau wie die Universität bleibt auch die Universitätsbibliothek zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Die Schließzeit gilt vom Samstag den 21. Dezember 2019 bis Mittwoch 1. Januar 2020 .

Ab Donnerstag 2. Januar 2020 haben wir wieder geöffnet. Bis Sonntag 5. Januar 2020 gelten in der ersten Woche die Öffnungszeiten von 10 – 18 Uhr. In dieser Woche ist die UB ausschließlich durch Wachpersonal besetzt, daher werden einige Dienstleistungen nicht zur Verfügung stehen u.a.:
Magazinbestellungen
Anmeldung/Registrierung
Fernleihbestellungen
Kasse (daher kein Wechselgeld und keine Mahngebühren zahlbar)
Entlastungsvermerk für die Exmatrikulation

Ab Montag 6. Januar 2020 sind wieder unsere regulären Öffnungszeiten gültig.

Hier möchten wir schon einmal vorsorglich darauf hinweisen, dass sich für die Prüfungszeit (Januar bis März) ab dem 12.01.2020 die Sonntagsöffnungszeiten wieder von 10 – 22 Uhr verlängern.

Unsere elektronischen Ressourcen stehen Ihnen natürlich wie gewohnt zur Verfügung!