Gruppenarbeitsraum nach Neumöblierung wieder geöffnet!

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war der Gruppenarbeitsraum (auch bekannt als Sonderlesesaal) im 3. OG über die Feiertage gesperrt. Wir haben die Zeit genutzt, um den Raum mit brandneuen Möbeln auszustatten.

Jetzt findet ihr hier neben den üblichen Tischen auch noch vier abgetrennte Arbeitskabinen, in denen ihr zu viert in aller Ruhe arbeiten könnt. Die Arbeitskabinen und die großen Tische sind mit Steckdosen ausgestattet. Insgesamt stehen euch genauso viele Arbeitsplätze wie vor dem Umbau zur Verfügung.

Seit dieser Woche ist der Raum wieder geöffnet und ihr könnt die neue Ausstattung genießen.

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Informations- und Lernzentrum, Projekt Informationskompetenz, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.