Die TU Night 2017 in der Universitätsbibliothek

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,
Auch dieses Jahr macht die Universitätsbibliothek wieder fleißig bei der TU Night mit. Dieses Jahr erwarten Sie folgende Aktionen in der UB:
Die Jagd nach dem Schatz (18.00-18.30, 18.30-19.00, 19.00-19.30 Uhr, EG)
Der Bibliotheksschatz ist verschwunden! Folgt de Hinweisen durch die Universitätsbibliothek und besteht knifflige Aufgaben mit anderen Kindern, um das Versteck des Schatzes zu finden.
Bücherflohmarkt (bis 20.00 Uhr, EG, Foyer)
Wir bieten tolle Bücher zum Superpreis. Fündig wird, wer Romane, Reiseliteratur, Kinder- und Kochbücher sucht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Bastelecke Stadtplan (bis 20.00 Uhr, Tünzel-Saal, EG)
Erkundet das historische Braunschweig und findet mit Hilfe eines aktuellen Stadtplans markante Gebäude der Stadt und der Uni wieder. An den gefundenen Punkten könnt ihr ausgeschnittene Abbildungen der Gebäude auf den Plan kleben.
Bücherdomino – umgefallen wird zum Schluss! (bis 20.00 Uhr, EG)
Testet eure Geschicklichkeit und baut einen Parcours aus Büchern. Kommt ihr mit der begrenzten Anzahl zum Ziel?

TU NIGHT in der Universitätsbibliothek:  am 17.06.2017, 18-20 Uhr