Die Pausenscheiben sind wieder da!

Liebe Studierende,
die Prüfungsphase nähert sich bald dem Ende und wir hoffen, dass alle bisherigen Klausuren erfolgreich bestanden werden konnten. Um den Arbeitsplätzemangel in der Universitätsbibliothek etwas besser kontrollieren zu können, haben wir nun wieder unsere Pausenscheiben im Einsatz.
Dieses mal aber nicht wie gewohnt in Blau, sondern in einem frischen auffälligen Rot. Und da eine Pausenzeit von 45 Minuten gerade für die Mittagspause in der Mensa vielleicht etwas knapp bemessen ist, dürfen Sie ihren Platz von nun an für eine Stunde verlassen.
Wenn Sie weitere Fragen zu den Pausenscheiben haben, können Sie sich gern an unsere Mitarbeiter/innen an den Auskunftsplätzen wenden oder Ihre Frage als Kommentar unter diesem Beitrag stellen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für die Prüfungsphase, wünscht
Ihr UB-Team