Feedbackreport 2017

Liebe Studierende,

über unsere Feedbackbox und unser Webformular habt ihr uns regelmäßig Rückmeldungen zukommen lassen, wie wir die UB und ihre Services für euch verbessern können. Eure Anmerkungen, Lob und Kritik haben wir seit Juni 2016 ausgewertet und daraus einen kurzen Bericht erstellt. Darin könnt ihr erfahren, welche Top-Themen euch besonders am Herzen lagen und welche Maßnahmen wir dazu ergreifen.

Vielen Dank an alle, die uns Feedback gegeben haben. Wir freuen uns auch weiterhin auf diesem Wege die Bibliothek für euch und mit euch weiterentwickeln zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Lernen & Arbeiten, Wir über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.