Ein Monat Testzugang zu IBISWorld für die TU Braunschweig

IBISWorld

Die Datenbank IBISWorld wird im Rahmen eines Testzugangs für den gesamten November 2022 allen TU Braunschweig Angehörigen über das Hochschulnetz zur Verfügung gestellt.

IBISWorld bietet Zugriff auf ca. 4.000 Branchenberichte mit Marktanalysen für Deutschland, Europa, Italien, Spanien, Frankreich, das Vereinigte Königreich, die USA, Australien, Kanada, China sowie wichtige globale Märkte. Die Reporte sind durchsuchbar, sind in der Testversion aber nicht herunterladbar.

Jeder Bericht enthält sowohl quantitative als auch qualitative Trendanalysen über branchenspezifische Schlüsselstatistiken, operative Bedingungen, Produkt- und Marktsegmente und das Wettbewerbsumfeld inklusive bedeutender Branchenakteure. Wichtige externe Einflussfaktoren sowie weitere branchenrelevante Treiber fließen in IBISWorlds exklusive Fünfjahresprognosen über die Branchenentwicklung ein. Erhalten Sie des Weiteren Insights zu Auswirkungen der COVID19-Pandemie und des Ukraine-Russland-Konflikts auf die deutsche und internationale Branchenlandschaft. Interaktive Diagramme erleichtern die Übersicht und den Vergleich zwischen den Branchen.

Der Test ist bis zum 30.11.2022 aktiv. Für den Zugang sind keine besonderen Anmeldedaten innerhalb des Netzwerks der TU Braunschweig notwendig. Einfach den Link https://my.ibisworld.com/ aufrufen und loslegen.