Wir für Sie – Die Services Ihrer Universitätsbibliothek

Am 6. und 8. November findet bei uns in der Universitätsbibliothek um jeweils 12:45 Uhr eine Open Coffee Lecture über unsere Serviceangebote für wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TU Braunschweig statt. Der Vortrag dauert 15 Min., es gibt Kaffee, Tee und Kekse, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Die Universitätsbibliothek lädt Sie zu einer Open Coffee Lecture über unsere Service-Angebote speziell für wissenschaftliche Mitarbeitende der TU Braunschweig, wie zum Beispiel die Hilfskraftkarte mit der Ihre Hilfskräfte für Sie ohne Vollmacht ausleihen können, unsere Publikationsservices, Beratungen zu Open Access, Dienstleistungen speziell für Forschende der TU wie bspw. Bibliometrie und Forschungsdaten sowie unser Beratungsservice UB4U.
Die Open Coffee Lectures sind ein fester Bestandteil unseres Service-Angebotes für wissenschaftliche Mitarbeitende der TU. In einem knapp 15-minütigen Vortrag wird Ihnen ein Thema aus der Bibliothekswelt näher gebracht, dazu gibt es Kaffee (oder Tee) und Kekse. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und es ist keine Anmeldung nötig. Die Open Coffee Lecture finden um 12:45 Uhr im Vortragsraum im Erdgeschoss der UB statt.

Open Coffee Lectures in der Universitätsbibliothek: Wir für Sie - Die Services
der Universitätsbibliothek. 6. und 8. November 2018, jeweils 12:45 Uhr