Home » PubPharm Präsentation » PubPharm-Roadshow an der LMU München

Am 30.11.2018 fand am Department für Pharmazie der LMU München der Tag der Forschung statt. Dabei hatten Studierende aus diesem Fachbereich die Möglichkeit Einblicke in die verschiedenen Forschungsgebiete am Department für Pharmazie zu erhalten.
Der FID Pharmazie stellte Studierenden sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern des Departments für Pharmazie neben seinen Arbeitsbereichen die verschiedenen Funktionalitäten der Rechercheplattform PubPharm vor.
Sollten Sie Interesse an einer Roadshow an Ihrem Standort haben, so können Sie sich einfach mit uns in Verbindung setzen. Im Rahmen unserer Roadshows präsentieren wir die Services des FID direkt vor Ort. Fragen sowie Rückmeldungen und Anregungen aus den persönlichen Gesprächen nutzen wir für die Weiterentwicklung des FID. Wir freuen uns darauf, in den nächsten Monaten weitere Pharmazie-Hochschulstandorte in Deutschland zu besuchen.

Google+ Plus Follow on Twitter Linked Follow

Suche im Blog

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm[at]tu-braunschweig.de

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.