Home » Allgemein » Roadshows für die Standorte Greifswald und Halle

Im Juni haben wir vor Ort an der Universität Greifswald (30.06.2023) und im November virtuell für die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (16.11.2023) für wissenschaftliche Mitarbeiter:innen und wissenschaftlichen Nachwuchs Roadshows durchgeführt.

Was genau ist eine PubPharm-Roadshow? In einer solchen stellen wir persönlich an Ihrem Standort oder optional in einem virtuellen Format PubPharm und alle weiteren FID-Services vor. Bei Interesse lässt sich ein Hands-on Lab anschließen. Dabei haben die Teilnehmenden die Möglichkeit anhand von Rechercheaufgaben, die Funktionen von PubPharm selbstständig auszuprobieren und besser kennenzulernen.

Hätten Sie Interesse an einer Roadshow an Ihrem Standort? Kontaktieren Sie uns gerne!

Google+ Plus Follow on Twitter Linked Follow

Suche im Blog

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm[at]tu-braunschweig.de

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.