Home » PubPharm Präsentation » Erste PubPharm-Roadshow an der Universität Marburg

Am 10.11.2017 fand die erste Roadshow des FID Pharmazie statt. Im Fachbereich Pharmazie der Uni Marburg haben wir die PubPharm Rechercheplattform und die weiteren Services des FID wissenschaftlichen Mitarbeitern/innen und Studierenden vorgestellt.
Im Rahmen unserer Roadshows präsentieren wir die Services des FID direkt vor Ort Wissenschaftlern/innen und kommen mit ihnen ins Gespräch. Feedback und Anregungen nutzen wir für die Weiterentwicklung des FID. Wir freuen uns darauf, in den nächsten Monaten weitere Pharamazie-Hochschulstandorte in Deutschland zu besuchen.

2 Replies to “Erste PubPharm-Roadshow an der Universität Marburg”

1. Ingrid Bamberg sagt:

In welchen Städten oder an welchen Universitäten sind weitere Roadshows geplant?

1. Kristof Keßler sagt:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
      Im Jahr 2018 hatten wir bereits Roadshows in: Marburg, Würzburg, Frankfurt, Münster und Greifswald.
      Es sind noch in folgenden Städten Roadshows geplant: Bonn, Jena und München.
      Für München steht der Termin bereits fest: 30. November, im Rahmen des Tages der Forscher.
      Sollte keiner der geplanten Standorte in Ihrer Nähe sein, so können wir auch gern an Ihrem Standort eine Roadshow planen.

Comments are closed.

Google+ Plus Follow on Twitter Linked Follow

Suche im Blog

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm[at]tu-braunschweig.de

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.