Home » Allgemein » Neues Video: Was macht eigentlich der Fachinformationsdienst Pharmazie

Unser neues Video „Auf den Punkt – Fachinformationsdienst Pharmazie“ ist nun online! Haben Sie sich auch schon mal gefragt „Was macht eigentlich der Fachinformationsdienst Pharmazie genau? Und was ist PubPharm?“ In diesem Video erklären wir, wer wir sind, und wie wir universitäre pharmazeutische Forschende bei ihrer wissenschaftlichen Arbeit unterstützen!

Das Video wurde von unserem Kollegen Henning Peters an der Universitätsbibliothek Braunschweig erstellt und unser Kollege Henry Fiebig hat uns für dieses Video seine Stimme geliehen. Aus der Reihe „Auf den Punkt“ stehen bereits zwei weitere Videos zu Services der Universitätsbibliothek zur Verfügung, z.B. zu Forschungsdaten und Datenmanagementplänen.

Haben Sie Fragen an uns und zu unseren FID-Services? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Google+ Plus Follow on Twitter Linked Follow

Suche im Blog

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm[at]tu-braunschweig.de

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.