Home » Fachbeirat » Fachbeiratssitzung 2020

Die diesjährige Fachbeiratssitzung fand am 24. Februar in der Universitätsbibliothek Braunschweig statt. Unser Fachbeirat, der aus Professor*innen der verschiedenen pharmazeutischen Disziplinen und aus der Informatik zusammengesetzt ist, begleitet und unterstützt den FID Pharmazie mit seiner wissenschaftlichen Expertise.
Bei diesem Treffen wurden die Aktivitäten in den einzelnen Arbeitsbereichen des FID berichtet und die Planungen für die zukünftige Weiterentwicklung diskutiert.
Unter anderem wurden die Anzeige von Zitationsinformationen und Altmetriken und die Einbindung von Preprints aus bioRxiv, ChemRxiv und engrXiv in PubPharm vorgestellt sowie ein Ausblick auf die geplante interaktive Wirkstoff-Krankheit Netzwerkansicht gegeben.

Google+ Plus Follow on Twitter Linked Follow

Suche im Blog

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen – Schreiben Sie uns: pubpharm[at]tu-braunschweig.de

Monatlicher Newsletter

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Archive