Coffee Lectures in der Universitätsbibliothek: Publikationsfonds der TU Braunschweig

Bild: H. Peters / © TU BraunschweigMit Hilfe der Deutschen Forschungsgemeinschaft hat die Universitätsbibliothek einen Publikationsfonds für die Förderung von Veröffentlichungen in Open-Access-Zeitschriften eingerichtet.

In der 10minütigen Präsentation werden die Förderbedingungen erläutert, unter welchen ein Antrag gestellt werden kann, und wie das Verfahren zur Kostenübernahme abläuft.

Download der Präsentationsfolien (pdf)

 

Coffee Lectures in der Universitätsbibliothek:
Publikationsfonds der TU Braunschweig
Ein Vortrag von Christian Knoop. 23. und 25. Januar 2018 - 12:15 Uhr,
im Vortragsraum der UB.
Mehr Infos über die Coffee Lectures an der UB Braunschweig finden Sie hier.

Über Henning Peters

Bibliothekar in der digitalen Bibliothek.
Dieser Beitrag wurde unter Coffee Lectures, Veranstaltungen, Wir über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.