Das war die Nachtschicht 2 in der UB

Am 16. Mai hieß es in der Universitätsbibliothek bereits zum zweiten Mal “Komm in die Puschen”, denn an diesem Tag fand bei uns wieder eine Nachtschicht statt. Mit über 25 Vorträgen, Workshops und Aktionen haben wir hoffentlich ein vielfältiges Angebot zusammenstellen und unsere Gäste zum Lernen und Mitmachen anregen können.
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Danke an alle Gäste und Helfer sagen und hoffen, dass wir sie alle bei der nächsten Nachtschicht wieder begrüßen dürfen.
Beste Grüße, das Nachtschicht-Team

Bild: B. Nagel / TU Braunschweig (2018)


Bild: B. Nagel / TU Braunschweig (2018)


Bild: B. Nagel / TU Braunschweig (2018)


Bild: B. Nagel / TU Braunschweig (2018)


Bild: B. Nagel / TU Braunschweig (2018)


 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Führungen & Kurse, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar