Brause-Pause: Kurztipps für Deine Universitätsbibliothek

Im November startet mit den Brause-Pausen eine neue Veranstaltungsreihe in der Universitätsbibliothek Braunschweig. An drei Terminen werden euch 15 Minuten lang Tipps, Tricks und Kniffe zu bestimmten Themen der UB vermittelt, dazu gibt es die Möglichkeit sich seine Lieblingsbrause zusammenzumischen.

Die Brause-Pause findet im Copy & Taste im Erdgeschoss der UB statt, Beginn ist immer 15:15 Uhr, eine Anmeldung ist nicht nötig

Feedback erwünscht

Alle Materialien, die für und während einer Brause-Pause erstellt werden, könnt ihr im Anschluss hier wiederfinden; Feedback ist sehr erwünscht und kann gerne in Form von Kommentaren hier im Blog oder über Instagram und Twitter unter #ub-brausepause übermittelt werden. Dabei freuen wir uns über Kritik, Anregungen und Lob und ganz besonders über weitere Themenwünsche für zukünftige Brause-Pausen.

Unsere drei Themen

13.11.2019: UB-Tutorial