Coffee Lectures in der Universitätsbibliothek : Creative Commons

headerimgDas neue Jahr ist noch jung und wir haben schon unsere ersten Coffee Lectures für Sie parat.
Über 1,1 Milliarden Werke, egal ob wissenschaftliche Arbeiten, Fotos, Videos oder Forschungsarbeiten, sind bereits mit einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht worden. Und diese Zahl wird weiter steigen, denn Creative Commons Lizenzen sind eine einfache Möglichkeit eigenes Wissen zu teilen und legal auf das Wissen anderer zuzugreifen.
Den ersten Kontakt vermittelt Ihnen unser Kollege Matthias Kissler, der Ihnen die Lizenzen bei Kaffee und Keks(en) im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe Coffee Lectures vorstellt. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, uns am 17. bzw. 19. Januar um 12:15 zu besuchen – wir freuen uns auf Sie.
Ihre UB Braunschweig
Coffee Lectures in der Universitätsbibliothek : Creative Commons. 17. und 19. Januar, 12:15 – 12:30 Uhr im Vortragsraum der UB (Erdgeschoss). Mehr Infos über die Coffee Lectures an der UB Braunschweig finden Sie hier, weitere Infos über die Creative Commons Lizenzen hier.