Der Bibliotheksbestand des Staatlich Naturhistorischen Museums zieht in die UB

Umzugskiste 02

Foto: Henry Fiebig lizensiert unter CC BY 4.0 | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Es wird gepackt, gerückt und geschoben: Nicht für alle Nutzer*innen wahrnehmbar, findet in der UB ein Umzug im Bereich des Freihandmagazins (1.UG) statt. Einige haben dieses vielleicht schon einmal im Rahmen ihrer Recherche genutzt. Neben zahlreichen kompaktierten Regalen sind dort auch Bestände der Kunstgeschichte und Romanistik untergebracht. Diese ziehen nun in ein neues Ausweichmagazin um.

An deren Stelle freuen wir uns, in Zukunft einen neuen Standort für den Bibliotheksbestand des Staatlich Naturhistorischen Museums realisieren zu können. Der gesamte Umzug wird eine Woche in Anspruch nehmen und voraussichtlich am 13.12.2019 beendet sein.
Für die damit entstehende Unruhe im Bereich des Freihandmagazins entschuldigen wir uns und bitten um Verständnis.

Umzugskiste 01

Foto: Henry Fiebig lizensiert unter CC BY 4.0 | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0